Sachbearbeiter (m/w) Einkauf

TransPak AG

Solms bei Wetzlar

Einkauf / Logistik

Solms bei Wetzlar

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf TransPak AG Solms bei Wetzlar Bestellabwicklung mittels Warenwirtschaftssystem; Pflege und Neuanlage von Stammdaten; Einholen und Verhandeln von Angeboten; Erstellung von Berichten und Statistiken.

Wir Sind Ein Verpackungsmittelgroß- Handel Mit 14 Deutschen Standorten Und 3 Im Benachbarten Ausland Seit über 40 Jahren übernehmen Wir Als Systemanbieter Die Entwicklung Beschaffung Und Einlagerung Von Verpackungen Für Viele Unserer Kunden Neben Unserem Standardsortiment Realisieren Wir Gemeinsam Mit Unseren Kunden Auch Individuelle Verpackungskonzepte Zur Verstärkung Unseres Teams Am Stammsitz In Solms Bei Wetzlar Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Für Den Einkauf Von Handelsware Ihre Aufgaben: Bestellabwicklung Mittels Warenwirtschaftssystem Pflege Und Neuanlage Von Stammdaten Einholen Und Verhandeln Von Angeboten Erstellung Von Berichten Und Statistiken Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Sehr Gute Englischkenntnisse Selbstständige Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Ms Office Wir Bieten: übertarifliche Entlohnung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Unfallversicherung Flexible Arbeitszeit Vermögenswirksame Leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Herrn Carsten Kubata Gmbh In Der Au 7 35606 Solms 0 64 41 / 95 55-0 Personal@de Wwwde Disponent Materialwirtschaft Großhandelskaufmann Innendienst Bürokaufmann Supply Chain Manager Logistik Lagerwesen Disponent Materialwirtschaft Großhandelskaufmann Innendienst Bürokaufmann Supply Chain Manager Logistik Lagerwesen Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Bestellabwicklung Mittels Warenwirtschaftssystem Pflege Und Neuanlage Von Stammdaten Einholen Und Verhandeln Von Angeboten Erstellung Von Berichten Und Statistiken Solms Wetzlar Disponent Materialwirtschaft Großhandelskaufmann Innendienst Bürokaufmann Supply Chain Manager Logistik Lagerwesen

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w)
   TransPak AG (deutschlandweit)

Channel Manager (m/w/d) im Vertrieb B2C
   WZ Media GmbH (Wuppertal)

Industriemechaniker / Heizungsinstallateur (m/w/d) für die Produktion
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)